Frank, Markus

Liebe Schlierbacherinnen und Schlierbacher, 

hiermit möchte ich mich als Kandidat für die Wahl zum Gemeinderat in unserer Stadt bewerben. Mein Name ist Markus Frank und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meinen Fähigkeiten einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Gemeinde leisten kann.

Ich wohne mit meiner Familie seit fast 3 Jahren in Schlierbach und bin selbstständiger Zahnarzt.

Ich setze mich leidenschaftlich für eine offene und transparente Kommunikation ein und bin stets bestrebt, konstruktive Lösungen für anstehende Herausforderungen zu finden.

Als Gemeinderat möchte ich mich insbesondere für Bildungsförderung einsetzen und dazu beitragen, dass unser Ort für alle Einwohnerinnen und Einwohner lebenswerter wird. Ich bin überzeugt, dass durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Gemeinderat und mit den Bürgerinnen und Bürgern positive Veränderungen erreicht werden können.

Ich freue mich darauf, meine Ideen und Visionen für unsere Gemeinde mit Ihnen zu teilen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.

 Ihr Markus Frank