Brandes, Catja

Liebe Schlierbacherinnen und Schlierbacher,

seit einem Jahr vertrete ich als Mitglied im Gemeinderat unsere wunderbare Gemeinde und gestalte aktiv das Gemeindeleben mit. Diese Aufgabe ist für mich nicht nur vielseitig und interessant, sondern vor allem auch sehr bereichernd. Mir ist bewusst, welche Verantwortung damit einhergeht, und ich setze mich mit Leidenschaft für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger ein.

Schlierbach ist nicht nur der Ort, an dem ich lebe, sondern auch der Ort, an dem meine Familie und ich unsere Freizeit verbringen. Hier sind meine Kinder in guten Händen, sei es in der Schule oder in den örtlichen Vereinen. Ich schätze die Vielfalt an Angeboten in unserer Gemeinde und möchte dazu beitragen, dass diese Vielfalt erhalten bleibt und weiter wächst.

Unsere Gemeinde zeichnet sich durch eine ausgewogene Mischung aus Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie medizinischen und sozialen Einrichtungen aus, die es zu fördern und zu stärken gilt. Kindergärten, Schulen und Senioreneinrichtungen sind gut besucht und ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Die Errichtung der neuen Tagespflege zeigt, dass wir die Bedürfnisse aller Altersgruppen im Blick haben und darauf reagieren.

Für mich ist es wichtig, dass Schlierbach für alle lebenswert bleibt. Dazu gehören eine gute medizinische Versorgung, kurze Wege für den Alltag, bezahlbarer Wohnraum und wirtschaftliche Sicherheit durch die Ansiedlung und Förderung von Industrie, Handwerk und Gewerbe.

Für die nächsten 5 Jahre möchte ich Ihre verlässliche Ansprechpartnerin sein und mich konstruktiv und pragmatisch für Ihre Interessen einsetzen. Ihre Stimme bei der Wahl zum Gemeinderat würde mich daher sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,

Catja Brandes, Ihre Kandidatin der FUW

 

 

Themen und Schwerpunkte:
Familie, Freizeit, Gesundheit und sichere Schulwege

Sonstiges / Ehrenamt und Funktionen:
aktuelles Gemeinderatsmitglied