Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser „alle Jahre wieder“ gerne gebrauchte Wunsch an unsere Mitmenschen vor Weihnachten bekommt angesichts unserer aktuellen Einschränkungen und Entbehrungen eine ganz besondere Bedeutung.

Wir wissen nicht, wie Sie das vergangene Jahr erlebt haben. Für viele unserer Freunde und Bekannten – und natürlich auch für uns war das Jahr 2020 ein betrübliches, wenn nicht sogar „gebrauchtes Jahr“. Sorgen um die eigene Gesundheit und die der Familie, Sorgen um den Erhalt des Arbeitsplatzes und die eigene Existenz wurden in diesem Jahr zu einem ständigen Begleiter unserer Gedanken. Deshalb wünschen wir uns allen einen wirksamen und sicheren Impfstoff, der auch schon bald hier im Landkreis Göppingen im Kreisimpfzentrum in der Werfthalle ab 15. Januar 2021 verfügbar ist.

Trotz aller Einschränkungen und Entbehrungen wünschen wir weiter allen Schlierbacher Einwohnern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Familien, und vor allem ein gesundes, glückliches und neues Jahr 2021 verbunden mit beruflichem und persönlichem Erfolg. Auf einen Rückblick auf das vergangene, kommunalpolitisch geprägte Jahr 2020 verzichten wir mit dem Blick auf den obligatorischen Jahresrückblick unseres Bürgermeisters hier in diesem Gemeindeblatt.

Ihre FUW-Gemeinderatsfraktion

Gabi Kuch, Michael Neumann, Florian Henzler, Martin Lutz, August Leins, Jochen Maurer, Jörn Feldsieper