Rückblick zur Mitgliederversammlung

Nach der Begrüßung der anwesenden 10 Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden August Leins um 19 Uhr im Bürgersaal im Rathaus konnte dieser die Beschlussfähigkeit und die Tagesordnung feststellen. Anschließend wurde im Totengedenken unserem Gründungsmitglied Fritz Holderle gedacht.
Nachdem zu den Kurzberichten des 1. Vorsitzenden sowie der Kassiererin Bettina Monz und des Kassenprüfers keine Fragen bestanden, konnte die Kassiererin Bettina Monz einzeln – und der restliche Gesamtvorstand von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet werden.

Folgende Vorstandsmitglieder sind aktuell mit entsprechenden Amtszeiten von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt:

August Leins, 1. Vorsitzender bis 2022
Jochen Maurer, 2. Vorsitzender bis 2023
Jörn Feldsieper, Schriftführer bis 2023
Bettina Monz, Kassiererin bis 2022
Jürgen Weigele, 1. Beisitzer bis 2023
Ralf Dreizler, 2. Beisitzer bis 2023
Sabine Hiedels, 3. Beisitzerin bis 2022
Uli Muckenhaupt, 1. Kassenprüfer bis 2023
Gabi Kuch, 2. Kassenprüferin bis 2022

Eine Jahresplanung für Veranstaltungen 2021/2022 wird wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie vorerst ausgesetzt.
Unter dem TOP „Anträge“ wurde die Erhöhung des bisherigen Mitgliedsbeitrags von 20 € auf 25 € mehrheitlich beschlossen.
Um 20.30 Uhr konnte die Mitgliederversammlung beendet werden, es schloss sich eine Diskussion über die tagesaktuelle Kommunalpolitik an.

Jörn Feldsieper für den Vorstand der FUW-Schlierbach

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar