Verabschiedung unseres langjährigen Hauptamtsleiters Wolfgang Rapp

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde der Hauptamtsleiter der Gemeinde Schlierbach, Wolfgang Rapp, nach insgesamt fast 40 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Unsere Fraktion ließ es sich nicht nehmen, zum Abschied ein kleines Präsent als Dankeschön für eine immer harmonische und konstruktive Zusammenarbeit zu überreichen.
Da uns Wolfgang Rapp als „Genussmensch“ und als Gourmet mit dem Hang zu gutem Essen bekannt war, überreichten wir ein Kochbuch mit Rezeptideen rund um „Gin“ – nicht ohne natürlich auch ein kleines Fläschchen gleichen Namens beizufügen. Abgerundet wurden unsere Abschiedsgeschenke mit einem speziellen Aufdruck auf einem besonderen Bekleidungsoberteil mit dem Wunsch nach Erfüllung im Ruhestand.
Das Bild zeigt den damals „Fastruheständler“ bei der Geschenkübergabe mit Verwaltungsmitarbeitern und Gemeinderäten.